Das war ein treffsicherer Aufschlag! Nordwestdeutscher Volleyball Verband stellt CVJM Wolfsburg einen Rucksack voller T-Shirts für seine Aktivitäten zur Verfügung - "Super-Wertschätzung durch den Volleyball Verband"

Isabell Schawaller
Isabell Schawaller

(17.08.2020) Das war ein treffsicherer Aufschlag! Als der Nordwestdeutsche Volleyball Verband (NWVV) T-Shirts ausmusterte, dachte er gleich an den  Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg für seine Aktivitäten beim Sozialsport wie Volleyball im Strafvollzug, Volleyball-Pausenliga, Familien-nachmittage in der Sporthalle, Aktionen mit Kindern und Jugedliches und vieles mehr. Isabell Schawaller, im NWVV zusändig für den Bereich Jugend, Schule, Universität, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, nahm Kontakt mit Sozialvolleyball Manfred Wille vom CVJM auf, der begeistert zusagte. Mit einem Rucksack fuhr er dann nach Hannover und holte die T-Shirts ab. Isabell Schawaller freute sich: "Es ist schön, dass wir dem CVJM helfen konnten." Und Manfred Wille: "Dies ist eine Super-Wertschätzung durch den NWVV."