Der CVJM sagt DANKE: Valeri Seifried trifft russischen Olympiasieger Sergei Jurjewitsch Grankin im Spiel der Männer-Volleyball-Bundesliga - "Eine tolle Fahrt" - "Hochklassiger Volleyball" - "Ein unvergessliches Erlebnis"

Sergei Jurjewitsch Grankin (links) und Valeri Seifried

(19.01.2020) Der CVJM sagt DANKE: Valeri Seifried unterstützt viele Aktivitäten des Christlichen Verein Junger Menschen Wolfsburg und so war auch selbstverständlich, dass Manfred Wille ihn nach Hildesheim zum Spiel der Männer-Volleyball-Bundesliga zwischen den Grizzlys Giesen und den Berlin Volleys mitnahm. Mit der Bahn sollte es hingehen. Aber es wurde dann doch eine Busfahrt, da die Bahn ausfiel. Trotz der mehr als einstündigen Verspätung fanden beide noch gute Plätze und konnten aus nächster Nähe die Volleyball-Cracks auf dem Feld bewundern. Darunter auch der ehemalige russische Olympiasieger Sergei Jurjewitsch Grankin. Nach dem Spiel begrüßte Valeri Seifried den 194-Zentimeter-Hünen und machte einige Fotos. "Es hat sich gelohnt. Es war eine tolle Fahrt, hochklassiger Volleyball - ein unvergessliches Erlebnis. Und danke an Manfred, dass er mich bei solchen Fahrten mitnimmt", stellte Valeri Seifried auf der Heimfahrt - diesmal mit der Bahn - nach Wolfsburg fest. Na, dann bis zum nächsten Mal.

Ein Bericht über eine Fahrt von Valerie Seifried nach Berlin zum Spiel Berlin gegen Friedrichshafen aus dem Jahr 2018 steht bei uns im Internet hier klicken.

Sergei Jurjewitsch Grankin (rechts auf der Position 2) in Aktion