CVJM Wolfsburg: Fahrradsponsoren-Rundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche wird es auch im nächsten Jahr geben - erste Planungen laufen schon - 3000 Euro kamen an Spenden für Projekte zusammen - symbolische Spendenübergabe mit Foto im Januar 2022 - Danke-Postkarten in Vorbereitung - nächstes Treffen am Montag, 29. November 2021

(01.11.2021) Die ersten Planungen für die Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche im nächsten Jahr beginnen schon. Als Termin ist vor den Sommerferien im Juni angedacht. Die Spendenübergabe wird im Januar 2022 symbolisch mit Foto gemacht werden. Es sind wieder 3.000 Euro zusammengekommen. DANKE!

Es wird wieder eine Danke-Postkarte geben. Die ersten Planungen sind angelaufen. Im Dezember werden sie verschickt. Wer Karten verschicken möchte, kann sich melden.

Michael Meixner berichtet über den Arbeitskreis "weltweit" des CVJM Norddeutschland.

Über Vereinsinternas wird gesprochen wie auch über den Wettbewerb "gemeinsam helfen". Die Öffentlichkeitsarbeit und die Rundmails werden angesprochen. Da in Zeitungen immer weniger berichtet wird, werden die Rundmails, Mails und Internetauftritte wichtiger. Über die letzten Fortbildungen wird gesprochen. Wer Fortbildungen besuchen möchte, soll sich melden.

Michael Kühn wird in Zukunft die Vertretung des CVJM im Internationalen Freundeskreis übernehmen.

Das Kegeln gewann wieder einmal Ferdinand Uecker.

Das nächste Treffen der Gruppe ist am Montag, 29. November 2021, im Kreuzheider Krug. In der Gruppe ist 2-G angesagt. Gäste sind herzlich willkommen.