Fette Überraschung zum Wochenende: Harro Lange, ehemaliger Landeswart des CVJM Landesverbandes Hannover, schickt Fotos von damals - Freude bei Verantwortlichen des CVJM Wolfsburg - "Wir hoffen auf weitere Überraschungen"

(06.03.2021) Das war mal eine Überraschung! Am Samstag lag in der Post auch ein Brief von Harro Lnge, dem ehemaligen Landeswart des CVJM-Landesverbandes Hannover. In ihm waren Bilder, Artikel für die Landesverbands-Zeitung "Posaune", Einladungen für die Fahrradsponsoren-rundfahrt und eine Umfrage zum 100-jährigen Jubiläum des CVJM-Landesverbandes Hannover. Besonders ein Foto aus der Justizvollzugsantalt (JVA) Wolfenbüttel war sehr interessant. "Wir haben es die ganze Zeit gesucht, und jetzt haben wir das Foto", stellte Manfred Wille dankbar fest. Erste Kontakte hatte Harro Lange mit dem CVJM Wolfsburg bei einer internationalen Freizeit des Landesverbandes und des CVJM Wennigsen in Madrid. "Hoffentlich erhalten wir noch mehr solcher Briefe", hofft CVJM-Urgestein Ferdinand Uecker schmunzelnd.

 

Reiseteilnehmer in Madrid 1971
Reiseteilnehmer in Madrid 1971