Posaune des CVJM-Landesverbandes Hannover erschienen: Lesenswerte und flott gestaltete Zeitschrift - viele Informationen aus dem Landesverband und von Ortsvereinen - drei Artikel vom Wolfsburger CVJM mit dabei

(18.12.2021) Die neueste Ausgabe der Posaune, der Zeitschrift des CVJM landesverbandes Hannover, dem der hiesige CVJM auch angehört, ist nerschienen. Neben Nachrichten aus dem Landesverband sind auch Geschichten aus Bennigsen, Laatzen, Hannover, Nokrdhorn-Blanke, Northeim, Stederdorf und drei Artikel aus Wolfsburg dabei: Symbolische Mitgliedschaften, die Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche "Eine symbolsiche Welle um die Welt aus Solidarität zu jungen Menschen" und die Ehrung von Ferdinanand Uecker  Rahmen der Vereinshelden im LandesSportBund (LSB) Niedersachsen.

Die gesamte Ausgabe steht beim Landesverband im Internet hier klicken. Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe, die im Mai 2022 erscheinen soll, ist der 15. April 2022.