CVJM-Besprechung: Letzte Einzelheiten zur Fahrradsponsoren-Rundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche - Start ist am Haus der Jugend am Samstag, 18. Juni 2022, um 15 Uhr - DANKEschön-Kegeln - "eine symbolische Welle um die Welt aus Solidarität für junge Menschen" - Fahrt nach Madrid?!

(13.06.2022) Die Fahrradsponsoren-Rundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche stand im Mittelpunkt der Sitzung der Weltdienstgruppe, des Vorstandes und des Mitarbeiterkreises. Die Planungen sind komplettiert - jetzt müssen nur noch Sozialradlerinnen und Sozialradler kommen. Start ist am Haus der Jugend am Samstag, 18. Juni 2022, um 15 Uhr. Stopps sind in Fallersleben und Westhagen. Michael Meixner ist der Tourleiter.

Die "symbolische Welle um die Welt aus Solidarität für junge Menschen" kommt gut an und es gibt ein positives Feedback. Allein das Gespräch und die vielen Mails um die Welt hat eine Diskussion ausgelöst.

Die Volleyball-Pausenliga ist an der Wohltberg-Grundschule gestartet.

Am Sonntag, 26. Juni 2022, gibt es eine Fahrt in die Justizvollzugsanstalt Braunschweig zum Sporttag.

Es wurden noch über vereininterne Dinge gesprochen und über den CVJM-Landesverband Hannover.

Am Mittwoch, 29. Juni 2022, ist ein DANKEschön-Kegeln.

Ein Vorschlag wurde intensiv besprochen: Eine Fahrt nach Madrid, die Hauptstadt Spaniens.