CVJM-Postkarten zum neuen Jahr kamen gut an: CVJM-Mitglieder und CVJM-Ehrenamtliche, Unterstützerinnen und Unterstützer, Daumendrückerinnen und Daumendrücker freuen sich über bunten Postkarten - rund 300 Karten gingen nach Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland, Europa und die Welt - viel Arbeit

(15.01.2022) Eine symbolische Welle des DANKEsagens ging Ende Dezember 2021 und Anfang Januar 2022 um die Welt: Rund 300 Postkarten wurden an CVJM-Mitglieder und CVJM-Ehrenamtliche, Unterstützerinnen und Unterstützer, Daumendrückerinnen und Daumendrücker aus Vereinen, Gruppen, Kirche, Schulen, Politik, Verwaltung, Strafvollzug, Zeitungsredaktionen in Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland, Europa und die ganze Welt bis hin nach Südkorea, Thailand, Singapur, USA, Hongkong und Australien. Gestaltet wurden die vier Postkarten von Patrick Pape und Manfred Wille und beim Schreiben halfen noch Kerstin Kühn und Ferdinand Uecker mit.

Viele, viele, viele positive Rückmeldungen kamen zum CVJM Wolfsburg. "Diese Anke-Aktion hat schon einiges an Druckkosten, Porto und Arbeit gekostet, aber gerade in der Coroan-Zeit waren sie notwendig", ziehen Ferdinand Uecker und Manfred Wille eine positive Bilanz.