Eine symbolische Welle um die Welt aus Solidarität zu jungen Menschen: Individuelle Briefmarke mit vielen CVJM und YMCA Logos für Unterstützerinnen und Unterstützer, Daumendrückerinnen und Daumendrücker, Helferinnen und Helfer, Mitmacherinnen und Mitmacher

(18.06.2022) Eine symbolische Welle um die Welt aus Solidarität zu jungen Menschen: Für diese Aktion des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg wurden extra individuelle Briefmarken erstellt. Auf der Briefmarke ist der Schriftzug „Eine symbolische Welle um die Welt für junge Menschen“ auf Deutsch und „A symbolic wave around the world for youngsters“ in englischer Sprache. Und dann sind noch 13 verschiedene CVJM/YMCA-Symbole, das Logo des Internationalen Y’s Men’s Clubs (Dienstclub für den YMCA) und das Logo der „Rentner“ /Senioren im CVJM (World Fellowship of YMCA retirees) zusehen. Die Briefmarke ist ein schönes Andenken an die symbolische Welle für junge Menschen und wurde von Patrick Pape und Manfred Wille erstellt.