Der CVJM Wolfsburg sagt DANKE: Lotto-Sport-Stiftung unterstützt bei den Druckkosten der lesenswerten Dokumentation "CVJM bewegt: 40 Jahre Aktionen mit und für Neubüegerinnen und Neubürger" - farbenfrohes Bild mit einem Elefanten und Löwen, die friedlich miteinander Volleyball spielen

Bevor die Corona-Welle wieder ansteigt, dankt der CVJM Wolfsburg Daumendrückern und Mutmachern

Heidi Seksts (von links) und Felek Güler

(21.09.2022) "Was lange währt, wird endlich gut," sagt der Volksmund. So war es auch beim DANKEschön des CVJM Wolfsburg für die Lotto-Sport-Stiftung. Sie hatte den CVJM bei den Druckkosten der Dokumantation "CVJM bewegt: 40 Jahre Aktionen mit und für Neubürgerinnen und Neubürgern" finanziell unterstützt. Ohne diesen Zuschuss wäre es sehr schwiergig gewesen, dieses informative und lesenswerte Buch zu drucken. Manfred Wille vom CVJM hatte ein farbenfrohes Bild mit einem Elefanten und Löwen, die friedlich miteinander Volleyball spielen des thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat aus Chiang Mai / Nordthailand im Rucksack mitgebracht, das er an Heidi Sekst und Felek Güler von der Stiftung übergab. Die Freude bei den beiden enagierten Stiftungs-Mitarbeiterinnen war natürlcih groß. Außerdem wurde über intensiv über sozialsportliche Aktivitäten gesprochen.

Zum Buch / zur Dokumentation "CVJM bewegt: 40 Jahre Aktionen mit und für Neürgerinnen und Neubürger" bitte hier klicken

Informationen zur Loto-Sport-Stiftung bitte hier klicken

Der CVJM Wolfsburg führt seit Jahren intensiv die Aktion "Eine neue Kultur des DANKEsagens" durch bitte hier klicken.