Der CVJM Wolfsburg sagt DANKE: Thomas Dyszack ist ein segensreicher Daumendrücker und Mutmacher - in der Dokumentation "CVJM bewegt: 40 Jahre mit und für Neubürgerinnen und Neubürger" vielfach erwähnt - als langjähriger Vorsitzender der Sportjugend Niedersachsen hat er den CVJM unterstützt

Bevor die Corona-Welle wieder ansteigt, dankt der CVJM Wolfsburg Daumendrückern und Mutmachern

(21.09.2022) Thomas Dyszack ist ein segensreicher Daumendrücker und Mutmacher für sozialsportliche Aktivitäten des CVJM Wolfsburg im sozialsportlichen Bereich wie der Arbeit mit „Newcomern“, der Pausenliga und Aktionen im Strafvollzug. In diesem Jahr war er als Vorsitzender der Sportjugend Niedersachsen zudem Schirmherr der Volleyball-Pausenliga. Seine Hinweise und Ratschläge aus seinem reichen Erfahrungsschatz sind immer willkommen bei den CVJM-Verantwortlichen, führen sie doch zur Weiterentwicklung der Arbeit vor Ort und mit (jungen) Menschen.

Der CVJM Wolfsburg engagiert sich beispielhaft für Neubügerinnen und Neubürger. Ich bin immer wieder erfreut über die vielen Aktionen, die seit 40 Jahren durchgeführt werden. Diese kontinuierliche Arbeit ist nicht selbstverständlich und doch ist sie unverzichtbar geworden. Ich danke dem CVJM Wolfsburg für sein vorbildliches Engagement.

Der CVJM Wolfsburg engagiert sich beispielhaft für Neubügerinnen und Neubürger. Ich bin immer wieder erfreut über die vielen Aktionen, die seit 40 Jahren durchgeführt werden. Diese kontinuierliche Arbeit ist nicht selbst-verständlich und doch ist sie unverzichtbar geworden. Ich danke dem CVJM Wolfsburg für sein vorbildliches Engagement.

Thomas Dyszack

Zum Buch / zur Dokumentation "CVJM bewegt: 40 Jahre Aktionen mit und für Neürgerinnen und Neubürger" bitte hier klicken