Der CVJM sagt DANKE: In den Wochen vor Weihnachten wird wieder Unterstützerinnen, Unterstützern, Mutmacherinnen, Mutmachern, Engagierten, Helferinnen und Helfern gedankt - Aktion der Wertschätzung wird im nächsten Jahr fortgesetzt - auch dem CVJM wird gedankt

(24.11.2022) "Eine neue Kultur des DANKEsagens": Seit Jahren ist es dem Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg, de Verantwortlichen des CVJM wichtig, Unterstützerinnen, Unterstützern, Engagierten, Mutmachendenden, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu danken. So gab es in den letzten Wochen den "Danke-Döner" für jugendliche Helferinnen und Helfer aus Westhagen, die bei der Betreuung von Geflüchteten aus der Ukraine mithelfen.  Und "Danke-Kegeln" für Engagierte der CVJM-Weltdienstgruppe. Und Dimitri aus der Ukraine fand das Kegeln "außergewöhnlich". Und natürlich die leckeren Danke-Weihnachtskekse, Danke-Postkarten, Danke-Briefmarken, Danke-Mails, Danke-Grüße ... Die Aktionen der Wertschätzung werden bis Anfang des nächsten Jahres fortgesetzt werden. Unterstützung erhalten die CVJMerinnen und CVJMer in ihrem Einsatz zum Dankesagen vom LandesSportBund (Integration durch Sport), Stadtsportbund, Volksbank Brawo, Wolfsburger Allgemeine Zeitung und vielen Sponsorinnen und Sponsoren.

Aber auch dem CVJM wird gedankt. So schenkte der Wolfsburger Briefmarken-Experte Wolfgang Heuberger einen Ersttagsbrief mit einer CVJM-Briefmarke für die Unterstützung bei der Aktion "Friedenstaube" hier klicken.