Besprechung und Bewegung: CVJM tagt und kegelt - Fahrradsponsoren-Rundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche - symbolische Welle um die Welt aus Solidarität zu jungen Menschen - Fototermin am Dienstag, 23. Mai 2023, um 19.15 Uhr in Westhagen - nächstes Treffen am Mittwoch, 7. Juni 2023

(10.05.2023) Zur Sitzung und Kegeln trafen sich wieder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CVJM Wolfsburg. Ausführlich wurde über die Fahrrad-Sponsorenrundfahrt am Samstag, 17. Juni 2023, und die "symbolische Welle um die Welt aus Solidarität zu jungen Menschen im Juni. Pastor Helmuth Bruns hat jetzt ein Grußwort geschrieben. Damit ist der Flyer / Handzettel fertig und kann verteilt werden. Am Dienstag, 23. Juni, ist um 19.15 Uhr der Fototermin in der Sporthalle des Schulzentrums Westhagen in der Dessauer Straße. Das nächste Treffen der Weltdienstgruppe ist am Mittwoch, 7. Juni 2023.

Es wurde noch über die Hallenvergabe in Westhagen für die Aktion "Sport und mehr" am Dienstag gesprochen, über Integration durch Sport, über Anschaffungen, einen Familiennachmittag in der Sporthalle im September und ein Freizeitvolleyballturnier im November. Am Sonntag, 18. Juni 2023, wird eine Delegation zum Jubiläum der Bonhoeffer-Kirchengemeinde gehen. Die Volleyball-Pausenliga hat an zwei Grundschulen begonnen.

Informationen zur Weltdienstgruppe: Michael Meixner (05363/812453), Michael Kühn (05361/291220), Mareile Pieper (05362/52397), Ferdinand Uecker (05361/1810036), Valeri Seifried (05363/61797) und Manfred Wille (05361/62813).