Volleyball-Start mit Hindernissen: Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg für Einschulungsfeier schon geschmückt - Volleyball nicht möglich - Umzug in die Halle des Theodor-Heuss-Gymnasium - flottes Spiel mit der Mannschaft der Ostfalia-Fachhochschule

(11.08.2023) Volleyball-Start mit Hindernissen beim CVJM: Die Sporthalle in Alt-Wolfsburg war schon jetzt (!) für die Einschulungsfeier in der Grundschulegeschmückt.

Trainieren und Spielen war nicht möglich. Kurzentschlossen zogen die Hobbyvolleyballerin und die Hobbyvolleyballer in die Sporthalle des Theodor-Heuß-Gymnasiums um. Die Fachhochschule Ostfalia hat dort eine Hallenzeit. Und so entwickelte sich mit Verspätung zwischen der Fachhochschule um Violetta Scharf und Vu Van Thien und dem CVJM um Valeri Seifried und Manfred Wille. Weitere Freundschaftsspiele sind geplant.