Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballer aus Neudorf-Platendorf und Wolfsburg baggern und pritschen freundschaftlich miteinander gegeneinander - "Sport und mehr" - Spaß stand im Vordergrund - kurzweilige Begegnung klingt mit einem gemütlichen Beisammensein aus - Wiederholung geplant

(13.10.2023) Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Zum freundschaftlichen und kurzweiligen Volleyball-Vergleich trafen sich die Torfbagger vom TuS Neudorf-Platendorf um Jens Hermann und Sozialvolleyballerinnen und Sozialvolleyballer des CVJM Wolfsburg um Valeri Seifried unbd Manfred Wille wieder. Diesmal baggerten und pritschten sie den Ball in der Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg im Rahmen von „Sport und mehr“ über das Netz. Auf dem Feld entwickelte sich wie immer ein flottes Spiel und alle hatten ihren Spaß. Auch Kinder tobten wieder durch die Halle und hatten ihren Spaß - besonders mit einem riesengroßen Schwebeluftballon. Anschließend saßen die Hobbysportlerinnen und Hobbysportler noch gemütlich bei Minaralwasser, Cola, Fanta und Knabbergebäck zusammen. Wiederholung in Platendorf und/oder Westhagen geplant. Am Sonntag, 18. Februar 2023, ist ein Freizeit-Oldie-Volleyball-Turnier in den Sporthallen des Schulzentrums geplant.