YMCA Chiang Mai und Y's Men's Club Chiang Mai: Informationen und Wahlen - "es wurde deutlich, dass der YMCA und Y’s Men‘ Club gebraucht werden, um deutliche Akzente für Kinder und Jugendliche zu setzten" - christliche Sozialsportler Manfred Wille verlängert seine Mitgliedschaft

(20.07.2023) Der YMCA (Young Men’s Christian Association) Chiang Mai im Norden von Thailand blüht wieder auf und startet verschiedene Aktionen. So traf sich der Y’s Men’s Club zu einer Präsenz-Veranstaltung mit virtuellen Gästen aus Südostasien. Der ehemalige Generalsekretär des Internationalen Y’s Men’s Clubs, Takao Nishimura, hielt ein kurzes Referat, und dann standen noch Wahlen auf dem Programm. Dabei wurde deutlich, dass der YMCA und Y’s Men‘ Club gebraucht werden, um deutliche Akzente für Kinder und Jugendliche zu setzten. Deshalb verlängerte Manfred Wille aus Wolfsburg seine Mitgliedschaft im YMCA Chiang Mai.