CVJM-Weltdienst-Gruppe trifft sich wieder zur Besprechung: Nach der Sponsoren-Rundfahrt ist vor der Sponsorenrundfahrt - viele Jubiläen im kommenden Jahr im CVJM Wolfsburg -  CVJM wird 70 Jahre alt, 50 Jahre Auslandzeltlager, seit 40 Jahren gibt es die Freizeitsporturniere, 50 Jahre Sport in der Nordstadt,      40 Jahre Sport in Westhagen, vor 50 Jahren nannte der Christliche Verein Junger Männer in Christlicher Verein junger Menschen um nächste Treffen am Mittwoch,         18. Oktober 2023

(20.09.2023) Nach der Sponsoren-Rundfahrt ist vor der Sponsorenrundfahrt: Die Planungen für die 30. Tour laufen schon an. Weitere Jubiläen: Der CVJM Wolfsburg wird 70 Jahre alt, 50 Jahre Auslandzeltlager, seit 40 Jahren gibt es die Freizeitsporturniere, 50 Jahre Sport in der Nordstafdt, 40 Jahre Sport in Westhagen, vor 50 Jahren nannte der Christliche Verein Junger Männer in Christlicher Verein junger Menschen um … ein Jubiläum vergessen? Über die Teilnehmerzahlt, Spendenbereitschaft, Organisation wird gesprochen. Termin? Vor den Ferien!  Über „Sport und mehr“, die Hallenvergabe, DANKE-Postkarten wird.

Zuschuss-Situation, Anträge laufen, Gemeinsam helfen große Hilfe. Finanzsituation solide. Aber im nächsten Jahr …. Die Punkte wegen der Gemeinnützigkeit sind zufriedenstellend mit dem Finanzamt Gifhorn abgeklärt. Ferdinand Uecker (Geschäftsführer) und Manfred Wille (Vorsitzender) führen den CVJM auch in den nächsten Jahren.

Wo sind die Sitzungen in Zukunft? Nächste Sitzung ist am Mittwoch, 18. Oktober 2023, um 19 Uhr im Kreuzheider BaoBao-Restaurant, Franz-Marc-Straße.