Weihnachten in wärmeren Gefilden: YMCA und Y's Men's Club Chiang Mai beschenken Waisenkinder - vor 15 Jahren wurde ein Kanal und seine Umgebung renaturiert - "Es war eine schöne Feier, umrahmt von einem sehr klasse Musikprogramm."

Professor Dr. Wasan Jompakdee schaut stolz auf den renaturierten Kanal

(24.2.2023) Der YMCA (Young Men's Christian Association) Chiang Mai und der Y's Men's Club Chiang Mai hatten in diesem Jahr zu einer nachdenklicheren Weihnachtsfeier geladen: Sie beschenken Waisenkinder!

Der YMCA hatte dazu zu einem interessanten Platz geladen. Vor 15 Jahren initierte der YMCA und der Y's Men's Club die Renaturierung eines alten Kanals und Verschönerung des Umfeldes unter der Leitung von Professor Dr. Wasan Jompakdee.

Die älteren und jüngeren Besucherinnen und Besucher waren sich einig: "Es war eine schöne Feier, umrahmt von einem sehr klasse Musikprogramm."