Erlebnis ist mehr als Ergebnis: "Sport und mehr" im Schulzentrum Westhagen - gut 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene erleben Sport - Freundschaftsspiel zwischen dem Braunschweiger Thünen-Institut um Frank Offermann und dem CVJM Wolfsburg - gelungene und runde Sache - Wiederholung geplant

(28.11.2023) Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Einen tollen Sporttag im Rahmen von "Sport und mehr" erlebten gut 50 Kinder, Jugendlichen und Erwachsene aus verschiedenen Regionen dieser Welt in den Sporthallen im Schulzentrum Westhagen.  Volleyball stand hoch im Kurs, aber es wurde auch Fußball und Basketball gespielt. Und Michael mit seinen Gesellschaftsspielen, Jakollo und Mini-Tischtennis hatte alle Hände voll zu tun.

Die Sozialsportlerinnen und Sozialsportler konnten zusätzlich noch Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler vom Thünen-Institut aus Brausnchweig um Frank Offermann und Klaus Klare.

Eine gelungene und runde Sache, waren sich alle jüngeren und älteren Teilnehmenden der Meinung.