Volleyballvergleich Südafrika gegen Deutschland in der Eichendorffschule: Spaß steht im Vordergrund - kurzweiliges Spiel - viele Fans in der Halle - Einladungen zum Familiennachmittag in der Sporthalle und zum NordstadtKirchenCup im Fußball

(25.01.2017) Es hat richtig Spaß gemacht, waren sich die Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballer einig. Sie trafen sich in der Neuen Sporthalle der Eichendorffschule zu einem Volleyballspiel Südafrika gegen Deutschland. Und die Südafrikaner brachten gleich eine große Gruppe von Fans mit. Sogar einiger Kinder waren dabei. Auf dem Spielfeld entwickelte sich ein kurzweiliges Spiel beim Team der Südafrikaner um Hugan Pillay und der Deutschen um Valerie Seifried. Kein Ball wurde verloren gegeben. Selbst akrobatische Spieleinlagen konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer bejubeln. Nach zwei Stunden war der Spaß vorbei. In einigen Wochen soll wieder gemeinsam gespielt werden.

Drei einladungen wurden von dern CVJMern ausgesprochen: Zum Familiennachmittag in der Sporthalle am Sonntag, 19. Februar 2017 (hier klicken). Und zum Freizeitfußballturnier um den NordstadtKirchenCup am Sonntag, 07. März 2017 (hier klicken). Und zum Freizeitvolleyballturnier in Westhagen am Sonntag, 14. Mai 2017.

Jeden Mittwoch wird von 18 bis 20 Uhr Hobbyvolleyball in der Eichendorffschule (Auf der Rönnecke) gespielt.