Familiennachmittag in der Sporthalle: Kinder mit ihren Eltern und Großeltern sind eingeladen - Flüchtlingskinder sind herzlich willkommen - viele Spiel- und Sportgeräte - drei Stunden Bewegung, Gespräche, Spaß und Freude

(19. 01. 2017) Der CVJM Wolfsburg richtet am Sonntag, 19. Februar 2017, von 15 bis 18 Uhr wieder einen „Familien-Nachmittag in der Sporthalle in der Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg (Am Lerchengarten) aus. Kinder im Alter von 0 bis zwölf Jahren mit ihren Eltern und/oder Großeltern sind herzlich sind eingeladen. Flüchtlingskinder mit ihren Eltern sind herzlich willkommen. Kinder müssen begleitet werden!

Wir haben verschiedene Bälle und Ballons in der Halle, Jakollo, die Springschlange, Tunnel, Reifen, Pedalos, Fußbälle, Volleybälle, Schwungtücher, Mühle, Schach, Tischtennismaterialien usw.. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden. Getränke und Speisen müssen selbst mitgebracht werden. Die Aktion ist kostenlos.

Es stehen Umkleideräume zur Verfügung. Mitzubringen sind auf jeden Fall Sportschuhe. In der Sporthalle und auf dem Schulgelände ist das Rauchen verboten!!!!!!

Informationen gibt es bei Artur Stark und im Internetauftritt unter Berichte 2016 aus dem letzten Jahr: .

Familiennachmittag in der Sporthalle: Kinder, Eltern und Großeltern haben viel Spaß - Flüchtlingskinder mit dabei - viele Aktivitäten - Hula-Hoop-Reifen sind der große Renner - Eltern wie in ihrer Kindheit - Wiederholung geplant (hier klicken)

Wegen der Planungen wäre eine Voranmeldung (05361/62813) sehr, sehr hilfreich!!!

Wir freuen uns auf euch!