FreizeitvolleyballOldie-Turnier in Westhagen: Am Sonntag, 10. November 2019, baggern und pritschen Junggebliebene den Ball über das Netz - es geht um den "Westhagen-Pokal" - selbstgebackener Kuchen ist Startgebühr - Schritte für Frieden und Toleranz

Liebe Freizeitvolleyballerinnen und liebe Freizeitvolleyballer,

(20.08.2019) herzlich laden wir euch zu unserer 32. Auflage unseres Freizeitvolleyball-Oldieturnieres um den „Westhagen-Pokal“ am Sonntag, 10. November 2019, ein. Das Turnier findet im Rahmen unserer Aktion“ Schritte für Frieden und Toleranz – 175 Jahre YMCA“ statt. Ort: In den Sporthallen des Schulzentrums (FBZ) Westhagen (Eingang Dessauer Straße/neue Parkplatzsituation bitte beachten). Beginn ist um 10 Uhr, und gegen 16 Uhr ist die Siegerehrung. Wir spielen in Zeitsätzen.

Startberechtigt sind Spielerinnen ab 30 Jahre und Spieler ab 35 Jahre. Ausnahmen sind möglich - aber mit uns vorher abzusprechen!!! Auf jeden Fall werden Finale nur Mannschaften spielen, die den Anforderungen entsprechen.  Es können auch Spielgemeinschaften gebildet werden, da es bei einigen Teams Nachwuchsprobleme gibt. Einzelstarter können ebenso untergebracht werden. Wichtig: Dies ist ein Freizeitturnier und Liga-Spielern sollten sich im Spiel wirklich zurückhalten. Wir können sie gern auf verschiedene Mannschaften aufteilen.

Startgebühr sind (selbstgebackener) Kuchen für die gemeinsame Mittagstafel und 16 Euro.

Nähere Informationen zu unserem Turnier aus dem letzten Jahr könnt ihr auf diesem Internetauftritt erhalten: Zum Artikel bitte hierklicken https://www.cvjm-wolfsburg.de/berichte-2018/04-11-2018/. Durch die Teilnahme bestätigt ihr die Veröffentlichung von Fotos in der Zeitung und Internet. Ansonsten bitte bei uns melden.

Infos auch Manfred Wille (05361/62813) und bei Michael Meixner (05363/812453). Anmeldungen bitte an Manfred Wille per E-Mail mwille-cvjm-wob@t-online.de oder per Post: CVJM Wolfsburg, Manfred Wille, Neue Reihe 16, 38448 Wolfsburg. Anmeldeschluss: Samstag, 26. Oktober 2019. Ihr dürft euch auch immer gern eher anmelden. DANKE! Ihr könnt gern anderen Teams Bescheid sagen. DANKE! Die letzten Einzelheiten erhaltet ihr noch der Anmeldung.

Bis zum Sonntag, 10. November 2019

Manfred Wille