Sport und mehr: Westhagenerinnen und Westhagener fahren nach Hondelage zum Volleyball-Vergleich - statt "Helau" und "Alaaf" wird der bunte Ball gekonnt über das Netz gespielt - "Es hat großen Spaß gemacht" - Wiederholung geplant

(24.02.2020) Statt "Helau" und "Alaaf" "hab ich" und "hol ihn": Am Rosenmontag baggerten und pritschten Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballer des MTV Hondelage um Jasmin Grundmeier und Tanja Bathis mit Sozialvolleyballerinnen und Sozialvolleyballern von CVJM weltweit um Alona Rudnizki. Zwei Stunden spielten sie gekonnt den bunten Volleyball über das Netz. "Es hat großen Spaß gemacht", waren sich alle nach dem sportkameradschaftlichen Vergleich einig.

Die Westhagenerinnen und Westhagener von der CVJM-Atkion "Sport und mehr" luden die Hondelagerinnen und Hondelager zu einem Rückspiel ein. Sie trainieren am Dienstag von 20 bis 21.30 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Westhagen (Eingang über Dessauer Straße). Außerdem gibt es eine Hobbygruppe vom CVJM am Mittwoch von 18 bis 20 Uhr in der Neuen Halle der Eichendorffschule.

Am Sonntag, 17. Mai 2020, findet das Freizeitvolleyballturnier in Westhagen statt. Zur Ausschreibung hier klicken.